Geschäftsführer (m/w)

INKOMA Maschinenbau GmbH

Sülzetal

Maschinenbau

Sülzetal

Geschäftsführer (m/w) INKOMA Maschinenbau GmbH Sülzetal Produktionsprozess wirtschaftlich gestalten; den Mitarbeiterstamm von etwa 80 Personen zu führen; den engen Kontakt mit den Kunden zu pflegen und auszubauen; das Jahresergebnis des Unternehmens sicher zu stellen.

Die Group Ist Eine International Tätige Unternehmensgruppe Und Steht Für Fortschrittliche Und Wirtschaftliche Lösungen Im Bereich Antriebselemente Zur Drehmomentübertragung Sie Gehört Zur -gruppe In Der Die Ag Als Unternehmungsleitende Holding Fungiert Aufgeschlossen Gegenüber Technischen Neuerungen Bleibt Die Einhaltung Eines Gleichbleibend Hohen Qualitätsstandards Und Die Individuelle Kundenbetreuung Oberstes Gebot Ein Qualifizierter Und Engagierter Mitarbeiterstamm Die Cad-gestützte Konstruktion Einer Der Modernsten Maschinenparks Und Die Neueste Rechnergestützte Messtechnik Sind Die Garantie Für Die Wirtschaftliche Fertigung Unserer Qualitätsprodukte   Für Die Führung Unserer Tochtergesellschaft Gmbh Mit Der Betriebsstätte 39171 Sülzetal Bei Magdeburg Suchen Wir Als Holdingsgesellschaft Eine/n Unternehmerisch Agierende/n Geschäftsführer M/w Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgabe Eine Langfristige Berufliche Perspektive Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Ein Innovatives Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit Großem Wachstumspotential Eine Den Aufgaben Angemessene Festvergütung Mit Zusätzlicher Erfolgsbeteiligung Ihre Arbeitsgebiete: Den Produktionsprozess Wirtschaftlich Zu Gestalten Den Mitarbeiterstamm Von Etwa 80 Personen Zu Führen Den Engen Kontakt Mit Den Kunden Zu Pflegen Und Auszubauen Das Jahresergebnis Des Unternehmens Sicher Zu Stellen Gewährleistung Einer Stetigen Weiterentwicklung Der Produkte Die Integration Des Unternehmens In Die -group Und Die Zusammenarbeit Mit Den Schwesterunternehmen Weiterentwickeln Die Rentabilität Des Unternehmens Zu Optimieren Ihre Voraussetzungen: Erfolgreicher Studienabschluss Im Bereich Sowie Mind 5 Jahre Berufserfahrung Im Maschinen- Und Anlagenbau Fähigkeit Zur Personalführung Organisationsgeschick Und Kommunikationsstärke Kompetenz Die Vorhandenen Geschäftsfelder Und Zukunftsorientierte Ideen Konzeptionell Weiterzuentwickeln Um Den Wirtschaftlichen Erfolg Des Unternehmens Langfristig Zu Sichern überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Und Selbstständige Zielorientierte Arbeitsweise Mit Hoher Umsetzungskompetenz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Mit Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Ausschließlich/vertraulich Bei Ag Z Hd Manfred Obermeier/vorstand Neue Reihe 44  38162 Schandelah Oder Per E-mail An:      Mobermeier@de Isesda Administration Administrator Anwendungssysteme Datenbank It Netzwerk Web Diplom-Ingenieur Geschäftsführung Isesda Ingenieur Ingenieurin Geschäftsleitung Geschäftsführer (m/w) Produktionsprozess Wirtschaftlich Gestalten Den Mitarbeiterstamm Von Etwa 80 Personen Zu Führen Den Engen Kontakt Mit Den Kunden Zu Pflegen Und Auszubauen Das Jahresergebnis Des Unternehmens Sicher Zu Stellen Sülzetal Diplom-Ingenieur Geschäftsführung Isesda Ingenieur Ingenieurin Geschäftsleitung

Mitarbeiter/in Lager / Kommissionierer/in (Fachkraft - Lagerwirtschaft)
   INKOMA Maschinenbau GmbH (Osterweddingen)

Mitarbeiter/-in für die Arbeitsvorbereitung
   INKOMA Maschinenbau GmbH (Osterweddingen)

Geschäftsführer (m/w)
   INKOMA Maschinenbau GmbH (Sülzetal)

(Fach-) Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (*gn) / Pflegefachmann (*gn) mit pädiatrisch
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Pflegepädagoge / Medizinpädagoge / Pädagoge (m/w/d)
   St. Hildegard Akademie Berlin gGmbH (Berlin)

Techniker / Ingenieur (m/w/d) für unser Test Center im Bereich Anlagenbau / Thermoprozesst
   ONEJOON GmbH (Bovenden)